ÜBER MICH UND MEINEN STIL

Hallo, ich bin Andreas, 34 Jahre alt und überglücklich mit meiner Frau verheiratet (die übrigens das Bild von mir in Rom gemacht hat).

 

Ich fotografiere seit Jahren, und zwar eins am allerliebsten: Menschen. Meinen Schwerpunkt habe ich daher auf die Fotografie von Familien und Portraits gelegt - von Paarshootings, Hochzeiten, über Familienfotos bis hin Baby-Fotos und werdenden Müttern. Mich begeistert es, die Verbindung von Menschen in Bildern festzuhalten, und das auf eine natürliche, authentische und zeitlose Art und Weise.

Mein Stil? Ich mag eine natürliche Bildsprache und versuche, schöne Momente bei einem Shooting entstehen zu lassen und einzufangen. Mein Versprechen: Wenn ihr euch eure Bilder im Nachhinein anschaut, sollt ihr euch an eine gute Zeit zurückerinnern. Weil ich ein großer Fan der Schwarz-Weiß-Fotografie bin liefere zahlreiche Bilder sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß aus.

Weil eine gute Atmosphäre und eine gute Chemie das wichtigste bei einem Shooting sind, freue ich mich auf eine Nachricht von euch und ein Kennenlernen.

19-08-03_Italien%2520Aug%25202019_0321%25202_edited_edited.jpg